Winterpause vorbei – Kamelien-Makro

Irgendwie hatte mich eine Art Winterschlaf befallen, was das Fotografieren anging. Wieso weiß ich nicht genau, aber ich habe die Kamera einfach links liegen gelassen.

Man kann es vielleicht auch eine Kreativpause nennen, wenn man es schön verpacken möchte. Aber ich brauchte diese Pause einfach.

Und um die Pause dann mal zu beenden gleich heute mal los. Dummerweise nicht das Wetter erwischt wie ich es gerne wollte. Zu windig für Blumenmakros auf die ich eigentlich scharf war.

Aber ein schönes Makro ist entstanden.

Eine Kamelie:

Kamelie - Makro

 

Natürlich ist dies Foto auch in der Galerie in der Flora-Sektion zu finden.

Tags:

Über Christian

Fotograf aus Leidenschaft. Stetig bemüht seine Kunst zu verfeinern und Fotos zu erstellen die bewegen und gefallen.

Keine Kommentare bisher

Hinterlasse eine Antwort